Sommerferienprogramm 2022

Ausflug der Stadt Waibstadt in den Wildpark


Unser Ausflug startete an einem sonnigen Freitag den 29.07.2022 um 13:30 an der Volksbank in Waibstadt.
Um 13:40 Uhr fuhren wir mit 42 Kindern und 7 Betreuen mit einem Reisebus der Fa. Gfrerer los.
Nach einer 15minütigen Fahrt die von Gesprächen wie Schule, Hobbys sowie Urlaubszielen geprägt war, haben wir unser Ziel, Wildpark Schwarzach erreicht.
Die Kinder haben sich in zwei Gruppen aufgeteilt und haben alle ein Rätsel mit auf den Weg bekommen. Und so ging unsere Tour vorbei an Ziegen, Schweinen, Rehen und vieles mehr.
Um 15:00 Uhr gab es eine kleine Pause am Spielplatz die mit Auflösung des Rätsels sowie einer Preisverleihung abgerundet worden ist. Dank vieler Spenden der örtlichen Gewerbebetriebe konnten wir die Kinder auch wieder mit Laugenstangen und Getränken versorgen.
Nach dem Motto des Wildpark-Rätsels: “Wir sind Wildpark-Experte” trafen wir um 17:00 Uhr wieder mit voller Besatzung in Waibstadt an der Volksbank ein.
Ih bedanke mich herzlich bei den Helfer an diesem Tage.