Büchereien

Stadtbücherei Waibstadt

Bücherei Waibstadt
Blick in die Stadtbücherei

Alte Sinsheimer Str. 32
1.OG
Telefonische Erreichbarkeit während der Öffnungszeiten unter 07263-9189789
E-Mail: buecherei@waibstadt.de

Öffnungszeiten

Montag  16.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 18.00 - 20.00 Uhr
Donnerstag 16.00 - 18.00 Uhr

Während sämtlicher Schulferien sind die Büchereien in Waibstadt und Daisbach geschlossen!

Über folgendem Link gelangen Sie zum Online-Katalog des Medienbestandes der Stadtbücherei Waibstadt:
Online-Katalog

Aktuelles

Großer Andrang bei Lesung mit Autorin Kristina Hortenbach

Kristina Hortenbach liest aus ihrem Cosy Crime

Es war eine herzliche lockere Begegnung mit einer fantastischen Erzählerin. Frau Hortenbachs ansprechendes natürliches Auftreten begeisterte die rund 60 Besucher. Mit amüsanten Anekdoten und unterhaltsamen Eindrücken über ihr Berufsleben auch als Autorin, und wie es dazu kam einen Cosy Crime zu schreiben, steigerte sich die Neugierde auf Rosa Reich und Team, der Ermittlerin in: Um die Hecke gebracht, aus der Frau Hortenbach knapp vierzig Minuten las.
Mit der Signierstunde, der Roman war am aufgebauten Büchertisch des Bücherland Sinsheim zu erwerben, und mit einem Glas Sekt klang in lockerer Runde eine unterhaltsame Veranstaltung aus. Ein herzliches Dankeschön an Norbert und Doris Dörr, die sich vorab um Tontechnik, Dekoration und Sektausschank an diesem Abend gekümmert hatten.

Lesestart-Auftakt in der Stadtbücherei

Das Lesestart-Set 3 für Dreijährige ist ab sofort bei uns in der Stadtbücherei erhältlich. Bitte nachfragen.

Was ist drin?
Ein Bilderbuch für Dreijährige
Eine Broschüre mit Informationen für Eltern
Eine Stofftasche

Bücherei in Daisbach

Daisbachtalstr. 46
Erdgeschoss

Öffnungszeiten

Montag von 15:30 -17.30 Uhr