Nachrichtenblatt Brunnenregion

Die Gemeinden des Gemeindeverwaltungsverbandes geben ein gemeinsames amtliches Mitteilungsblatt unter dem Namen "Die Brunnenregion" heraus.

Es ist die wöchentliche Planungshilfe für das kulturelle, gesellschaftliche, sportliche und kirchliche Leben in den Gemeinden und ist als Amtsblatt das direkte Sprachrohr der Gemeindeverwaltungen
Neben Bekanntmachungen und amtlicher Mitteilungen der Gemeinden und Ihren Einrichtungen finden Sie Vereinsberichte, Veranstaltungshinweise, Angebote von Gewerbetreibenden und vieles mehr.

Auf dieser Seite können Sie "Die Brunnenregion" mit einer kostenlosen, 3monatigen Testphase, direkt bei den Nussbaum Medien bestellen
Aktionscode: "Probelesen12"

Bei Fragen zum Abonnement wenden Sie sich an:
Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH & Co. KG
Merklinger Str. 20
71263 Weil der Stadt
abo@nussbaum-medien.de

Bei Fragen zur Zustellung Ihres Nachrichtenblattes wenden Sie sich an G.S. Vertriebs GmbH
Tel.      07033 6924-0
E-Mail   info@gsvertrieb.de

Informationen für Schriftführer:

Redaktionsschluss für redaktionellen Teil: Dienstag, 8.00 Uhr
(aufgrund eines Feiertags kann ein früherer Termin festgelegt werden; beachten Sie bitte die veröffentlichten Hinweise oder fragen Sie bei uns bzw. im Verlag nach).

Form und Inhalt des Nachrichtenblattes wurden im Redaktionsstatut (242 KB) des GVV Waibstadt festgesetzt.

Ihre Ansprechpartnerin im Rathaus:
Frau Corina Stettner
Tel. 07263 - 91 47-10
Fax 07263 - 91 47-11
E-Mail: info@waibstadt.de
Beiträge sind über das Onlineportal "artikelstar" des Verlages selbst zu erfassen. Zugangsdaten können bei der Stadtverwaltung info@waibstadt.de angefordert werden.

Informationen für Anzeigenkunden:

Gewerbliche Anzeigen können direkt bei der K. Nussbaum Vertriebs GmbH aufgegeben werden:
Tel. 06227/5449-0
Fax 06227 / 5449 -1190
E-Mail: info@knvertrieb.de

Privatanzeigen können telefonisch oder mit 50 % Onlinerabatt über das Portal www.nussbaumkleinanzeigen.de aufgegeben werden.